Urlaub an der dänischen Südsee

Nein, eigentlich waren wir bloß an der Ostsee. Allerdings war die an windstillen, sonnigen Tagen so klar und türkis wie ich mir die Südsee vorstelle, dass die Vorstellung, wir wären dort, gar nicht weit hergeholt schien.

 

Wir hatten zusammen mit Freunden für zwei Wochen ein Ferienhaus auf der dänischen Insel Samsø gemietet, allerdings fuhren wir letztendlich mit leicht veränderter Besetzung los, so dass wir nach der ersten Woche einen Wechsel der Mitreisenden hatten. Da alle Mitreisenden ebenfalls Eltern von kleinen Kindern waren und das Haus sehr hellhörig, war immer viel los und Langeweile konnte gar nicht erst aufkommen.
Ich bemerke ich klinge leicht sarkastisch. Dabei war es wirklich schön! Die Kinder (im Alter von 8 Monaten bis dreieinhalb Jahre) hatten immer Action, konnten viel draußen sein und wir Erwachsenen bekamen jeden Abend ein tolles Essen gekocht wurde immer von demjenigen, der am meisten Lust dazu hatte.

 

Leicht unsortiert jede Menge Fotos von der wunderschönen Insel:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *